Glasdrehflügeltor mit thermisch getrennten Edelstahlprofilen.

Wir sind sehr stolz Teil dieses Projektes zu sein! Unterhalb der von den berühmten Architekten Massimiliano und Doriana Fuksas geplanten futuristischen Glasblasen aus sphärisch gebogenem Glas durfte Esto ein äußerst elegantes und ansprechendes Glasdrehflügeltor einbauen.

Die 6 m hohen Glasflügel wurden mit thermisch getrennten Edelstahlprofilen ausgeführt. Die Flügel drehen sich zunächst um 90° und fahren dann seitlich weg.

Die Firma Bartolo Nardini ist ein Familienunternehmen und hat ihren Ursprung in der mittelalterlichen Stadt Bassano del Grappa, am Fuße der Alpen in Vicenza. Die Brennerei existiert bereits seit 1779. Die Produktion dagegen wurde in den 1970er Jahren ausgelagert und befindet sich seither in einem Industriegebiet vor den Toren der Stadt. Um sich von anderen schlichten Produktionshallen abzuheben und für ihre Kunden ein adäquates Entree zu schaffen, beauftragte die Firma keine Geringeren als die Architekten Massimiliano und Doriana Fuksas mit dem Bau des Eingangsgebäudes.